Kooperation: Sixt intensiviert seine Partnerschaft mit Lufthansa

Erstellt von clang am 31. März 2017, 13:53 Uhr

Kunden der Lufthansa kommen jetzt noch unkomplizierter an einen Mietwagen. Denn der Autovermieter Sixt baut seine Partnerschaft mit der deutschen Fluggesellschaft weiter aus.

Im Zuge einer international geltenden Kooperation bietet Sixt den Fluggästen als Car Rental-Partner von Lufthansa Mehrwerte auf ihren Reisen. So habe die Passagiere ab sofort die Möglichkeit, während der Online-Flugbuchung auf der Lufthansa-Webseite einen Sixt-Mietwagen hinzu zu buchen. Das System übernimmt die Passagier- und Flugdaten automatisch, so dass sie der Kunde nicht noch einmal eingeben muss.

Meilen sammeln

Das Angebot umfasst die gesamte Sixt-Mietwagenflotte vom Premiumfahrzeug für ein Geschäftsmeeting bis zum Kombi für den Familienurlaub. Durch die Partnerschafte entstehen weitere Vorteile für die Kunden der beiden Unternehmen. So können Mitglieder des Vielflieger- und Prämienprogramms Miles&More, einem Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa, bei jeder Anmietung bei Sixt Rent a Car mindestens 500 Prämienmeilen kassieren.

« zurück zur vorherigen Seite