Europcar eröffnet neues Servicezentrum am Frankfurter Flughafen

Erstellt von Vincent Sherlock am 14. Februar 2014, 18:55 Uhr

Ab jetzt stellt der Autovermieter Europcar am größten Flughafen von Deutschland, dem Frankfurter Flughafen, seine Fahrzeuge und Serviceleistungen noch schneller als zuvor zur Verfügung. Am Freitag eröffnete Europcar das neue Mietwagen-Servicecenter im direkt neben dem Flughafen gelegenen Kelsterbach. Der neue Standort liegt verkehrsgünstig und nahe an den beiden derzeitigen Terminals des Flughafens. Neben technischen Verbesserungen bietet das neue Servicecenter auch weitaus größere Kapazitäten zum Abstellen von Fahrzeugen. Somit können die Mietfahrzeuge nach der Rückgabe durch den Vormieter dem nächsten Kunden noch schneller zur Verfügung gestellt werden.

Perfektionierter Service ist dem größten europäischen Autovermieter Europcar sehr wichtig

Das Herzstück des neuen Mietwagen-Servicecenters von Europcar sind zwei supermoderne Wach- & Trockenstraßen, welche die Fahrzeuge vollautomatisch reinigen. Pro Stunden können die beiden Anlagen insgesamt bis zu 60 Fahrzeuge für die Europcar-Station am Frankfurter Flughafen vorbereiten. Die Stellflächen des neuen Servicecenters bieten Platz für knapp 300 Fahrzeuge, sodass Europcar alle wichtigen Typen unterschiedlicher Fahrzeugkategorien am Frankfurter Flughafen anbieten kann.

Dies ist wichtig für das Markenimage des Autovermieters, denn Europcar wirbt damit, der größte Autovermieter Europas zu sein.

« zurück zur vorherigen Seite