Mietwagen für die USA

Erstellt von Jens Wagner am 4. August 2011, 12:08 Uhr

Wenn man in die USA möchte und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln sein will, braucht man einen Mietwagen. Wenn Sie dies machen möchten geht das nur übers Internet oder über das Reisebüros, dort werden sie ziemlich viele Großhändler finden die sehr teuer sind, aber es gibt auch Reiseanbieter die meistens auf ihrer hompage weit bessere Angebote machen. Es lohnt sich also wenn sie sich die Zeit nehmen die Angebote zu vergleichen, weil es oft erhebliche Preisunterschiede zwischen den Mietwagen in der selben Stadt gibt. Allerdings ist hinzuzufügen, dass es je nach Bundesstaat teurer wird meistens ist es so, dass es in Florida am günstigsten ist.

Der Voucher ausgesprochen “Wautscher” ist ein Zettel, der Dem Mieter versichert die Ware für den vereinbarten Preis zu erlangen. Da man oft Vorbezahlen muss ist das Risiko groß, dass man im Urlaub kein Auto antrifft also ist es wichtig einen “Wautscher” zu haben. Allerdings wenn man nur einen Mitwagen am Zielort reserviert dem wird eine riesen Überraschung zu teil werden.

« zurück zur vorherigen Seite